powered by Motorsport.com
  • 15.05.2007 09:24

Stuck traut Hamilton den WM-Titel-Rekord zu

(Motorsport-Total.com) - Als sich Michael Schumacher in Brasilien 2006 aus dem Formel-1-Zirkus verabschiedet hat, waren sich alle Experten einig: Allzu bald wird niemand seine sieben WM-Titel einstellen oder gar übertreffen können. Doch dann kam Lewis Hamilton.

Mit gerade mal 22 Jährchen fährt der dunkelhäutige Superstar sogar Doppelweltmeister Fernando Alonso auf der Nase herum, weshalb Ex-Grand-Prix-Pilot Hans-Joachim Stuck Großes von Hamilton erwartet: "Ich halte es eigentlich für ausgeschlossen, dass in den nächsten zehn Jahren noch mal jemand Titel sammelt wie Michael Schumacher. Aber dieser Hamilton scheint zu allem in der Lage und er ist jetzt schon eine Lichtgestalt", erklärte der 'Motorsport-Total.com'-Experte gegenüber der 'Bild'-Zeitung.