powered by Motorsport.com

Sorge um Barrichello: Mit Kopfschmerzen im Krankenhaus

Der ehemalige Formel-1-Pilot Rubens Barrichello meldet sich überraschend aus dem Krankenhaus: Er stand wegen einer Gefäßentzündung unter Beobachtung

(Motorsport-Total.com) - Rubens Barrichello lächelt sich regelmäßig so durch die sozialen Medien, wie ihn die Fans aus seinen Formel-1-Tagen kennen. Doch in dieser Woche war es verdächtig ruhig um den sympathischen Brasilianer geworden - das sorgte für Spekulationen. Erst am Donnerstag klärte Barrichello via Instagram selbst auf:

Titel-Bild zur News: Rubens Barrichello

Nach gesundheitlichem Rückschlag kann Rubens Barrichello schon wieder lächeln Zoom

"Ich bin am vergangenen Samstag aufgewacht und habe eine Dusche genommen. Ich spürte fürchterliche Kopfschmerzen. Zum Glück war meine Frau da, sie rief einen befreundeten Arzt an, und der hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren."

Schrecksekunde für den einstigen Teamkollegen von Michael Schumacher! Doch der mittlerweile 45-Jährige kann bereits Entwarnung geben. "Ich war dort in bester Pflege. Es gab ein kleines Problem mit einem Blutgefäß, aber nun geht es mir blendend. Es gibt noch einige Untersuchungen, aber es geht wir wirklich gut. Ich werde schon bald wieder auf den Rennstrecken sein."

Barrichello, der mit 323 Formel-1-Rennen noch immer den Rekord der meisten Grands Prix hält, will auch 2018 wieder in der brasilianischen Stock-Car-Meisterschaft antreten. Über die vielen besorgten Nachrichten in den sozialen Medien zeigt er sich gerührt.

Neueste Kommentare