powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Singapur stockt Zuschauerkapazität auf

Wegen der hohen Kartennachfrage für den ersten Nacht-Grand-Prix haben die Veranstalter in Singapur weitere Zuschauerplätze geschaffen

(Motorsport-Total.com) - Weil schon jetzt 92 Prozent aller Eintrittskarten für den Nacht-Grand-Prix am 28. September verkauft sind, schaffen die Veranstalter in Singapur weitere Zuschauerplätze. Insgesamt können dadurch 1.600 Fans mehr als bisher untergebracht werden - 1.100 auf einer neuen Tribüne am Esplanade Drive, weitere 500 auf zusätzlichen Sitzen bei Kurve zwei.

Singapur

In Singapur steigt die Vorfreude auf den ersten Formel-1-Nacht-Grand-Prix Zoom

Außerdem wurden nun 84.600 Dreitagespässe inklusive eines Pitwalks herausgegeben, ebenso wie 3.000 Tagespässe mit Zugangsberechtigung zu den Boxen. Inklusive der VIP- und Paddock-Club-Karten beläuft sich das Gesamtkontingent pro Tag somit auf 100.600 mögliche Zuschauer.#w1#

Neu ist auch, dass es statt 24 nur noch 23 Kurven gibt - und zwar nicht wegen eines Umbaus, sondern weil die Einzelpassagen der Schikane um Turn zehn und elf zusammengefasst wurden und nun gesammelt Turn zehn heißen. Die einzelnen Richtungswechsel werden aber zur besseren Orientierung mit den Unterbezeichnungen a, b und c versehen.

Aktuelles Top-Video

Freitag in China: Flügel-Updates bei Mercedes
Freitag in China: Flügel-Updates bei Mercedes

Edd Straw und Paddock-Legende Giorgio Piola sprechen über das Freitagstraining, aber auch über drei signifikante Tech-Innovationen der Geschichte

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Aktuelle Bildergalerien

China: Fahrernoten der Redaktion
China: Fahrernoten der Redaktion

"Classic Kimi": Räikkönens Top 15 Momente

Grand Prix von China, Sonntag
Grand Prix von China, Sonntag

1.000 Grands Prix: An diese Meilensteine erinnern sich die Formel-1-Piloten
1.000 Grands Prix: An diese Meilensteine erinnern sich die Formel-1-Piloten

Zeitreise Silverstone 1950: Impressionen vom allerersten Formel-1-Rennen
Zeitreise Silverstone 1950: Impressionen vom allerersten Formel-1-Rennen

Grand Prix von China, Samstag
Grand Prix von China, Samstag

Formel-1-Tickets

ANZEIGE

Das neueste von Motor1.com

H&R-Sportfedern für den Mercedes CLS
H&R-Sportfedern für den Mercedes CLS

Mächtig gewaltig: Die krassesten Kühlergrille
Mächtig gewaltig: Die krassesten Kühlergrille

Könnte ein verrückter Ford Kuga Raptor Sinn machen?
Könnte ein verrückter Ford Kuga Raptor Sinn machen?

Tatsächlicher Verbrauch: Honda CR-V Hybrid (2019) im Test
Tatsächlicher Verbrauch: Honda CR-V Hybrid (2019) im Test

Der BMW X7 und seine Rivalen (Update)
Der BMW X7 und seine Rivalen (Update)

Toyota Camry (2019): Avensis-Nachfolger mit Hybridantrieb
Toyota Camry (2019): Avensis-Nachfolger mit Hybridantrieb
Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - Porsche GT Magazin
21.04. 23:00
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15