• 24.07.2001 10:48

  • von Fabian Hust

Shakedown für Ferrari in Fiorano

Das Ferrari-Team hat am Montag die Vorbereitungen auf den Großen Preis von Deutschland abgeschlossen

(Motorsport-Total.com) - Mit einem Funktionstest der generalüberholten Einsatzautos und dem Ersatzchassis für das bevorstehende Hochgeschwindigkeitsrennen auf dem Hockenheimring hat das Ferrari-Team am Montagabend die Vorbereitungen auf den Großen Preis von Deutschland abgeschlossen.

Titel-Bild zur News: Luca Badoer

Von einem auto in das ander wechseln - für Badoer Alltag

Wie üblich drehte Testfahrer Luca Badoer zu Wochenbeginn auf der Hausstrecke von Fiorano seine Runden. Bei Temperaturen von 30 bis 35 Grad drehte der Italiener mit den Chassis 206 (Barrichellos Einsatzwagen), 210 (Schumachers Einsatzwagen), 211 (T-Car) und 213 (Testchassis) von 14 Uhr bis 18:30 Uhr seine Runden ohne technische Probleme. Mit Chassis 213 unternahm Badoer zudem einige Startübungen.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt