powered by Motorsport.com
  • 05.09.2011 12:17

Schumi begutachtet erneut den Nachwuchs

(Motorsport-Total.com) - Michael Schumacher machte zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen einen Abstecher zur Kartbahn in Kerpen. Nach seiner Teilnahme am 50. Jubiläum des Kartclubs war er bei den Läufen zur DMV-Kart-Championshop auf der Suche nach Talenten. Mit dabei waren auch die Piloten von KSM-Motorsport, die von Schumacher unterstützt werden.

KSM-Fahrer Arlind Hoti musste sich nur Kim-Luis Schramm geschlagen geben. Im anderen Lauf siegte David Beckmann. Bei den Rotax-Junioren gewann Mike Golla vom Team von Gerhard Noack, der Schumachers Talent entdeckte, beide Läufe. Die Rennen in der Schaltkart-Klasse gewann Kevin Illgen vor KSM-Pilot Paul Tobias Winkler. Lokalmatador Marc Wagner wurde Vierter vor Klub-Kollege Leo Stein. Mike Enkel aus Hürth kam auf die Ränge acht und zehn.