Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Schumacher-Entscheidung wird in Monza bekannt gegeben
(Motorsport-Total.com/sid) - Rücktritt oder neuer Vertrag bis 2008 - Michael Schumacher hat nach seinem Abenteuerurlaub in Nordamerika eine Entscheidung über seine Zukunft vor dem Rennen in Monza am 10. September angekündigt: "In Monza gibt es die offizielle Erklärung von Ferrari", sagte der 37-Jährige heute in Montréal.

©
In seiner einwöchigen Erholungspause mit seiner Ehefrau Corinna, so der siebenmalige Weltmeister, habe er "nicht so viel Zeit verschwendet, über solche Dinge nachzudenken". Stattdessen habe er das Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ecuador am Fernseher mitverfolgt.
Für das deutsche Achtelfinalduell gegen Schweden am Samstag, das sich Schumacher zwischen Training und Qualifikation anschauen will, hat der 37-Jährige einen klaren Tipp: "Deutschland gewinnt 2:1." Der Ferrari-Star hat für das WM-Finale und auch das Spiel um Platz drei Tickets fürs Stadion.

