• 16.12.2003 16:28

  • von Marcus Kollmann

Schnulleralarm: Klum erwartet Kind von Briatore

(Motorsport-Total.com) - Schöne Frauen, meist Supermodels, hat man an der Seite von RenaultF1-Teamchef Flavio Briatore in den vergangenen Jahren einige gesehen, und so richtig festlegen konnte sich der Italiener bisher nicht. Möglicherweise ändert sich das nun aber.

Unter Berufung auf eine offizielle Mitteilung berichtet 'Ananova', dass Heidi Klum und Flavio Briatore die Geburt ihres Kindes im nächsten Frühjahr bekannt gegeben hätten. Ob der 53-Jährige und die Deutsche sich demnächst das Ja-Wort geben werden, oder entsprechende Pläne hegen, wurde jedoch nicht bekannt. Im September hatte Briatore in der 'Bunten' erklärt, dass nichts ausgeschlossen sei, denn Heidi Klum sei "die Frau die ich liebe".