Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Sauber in Ungarn nicht im Fahrerlager
(Motorsport-Total.com) - Nach seinem Besuch in Hockenheim verzichtet Peter Sauber auf eine Reise nach Ungarn: "Ich gehe nicht nach Ungarn, werde mir das Rennen aber von zu Hause aus anschauen. Ich bin froh, wenn ich ein bisschen Distanz bekomme", erklärte der Schweizer dem 'eMagazine' der 'Credit Suisse'. "Ich habe mich gefreut auf Hockenheim, um hier wieder ein Rennwochenende mit dem Team zusammen zu sein. Allerdings muss ich sagen, dass ich richtig kalt geduscht wurde. Auch wenn dies bei diesen Temperaturen ja eigentlich ganz angenehm wäre, war es dennoch echt schade."

©
Im WM-Kampf muss sich das BMW Sauber F1 Team seiner Meinung nach darauf beschränken, den sechsten Platz zu verteidigen: "Gerade Toyota ist nun schwer einzuholen", so Sauber. "Es ist den Zuschauer sicher aufgefallen, dass die Bridgestone-bereiften Teams einen unglaublichen Schritt nach vorne gemacht haben. Dazu zählt Ferrari, aber auch Williams."

