Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Ron Dennis bemüht sich um Aufklärung
Der McLaren-Mercedes-Teamchef klärt über Missverständnisse zwischen Max Mosley und ihm auf
(Motorsport-Total.com) - FIA-Präsident Max Mosley bezichtigte McLaren-Mercedes-Teamchef Ron Dennis am Samstag in einem Interview der Lüge, was dieser nicht auf sich sitzen lässt. Das Ganze sei nur ein Missverständnis, erklärte der Brite nach einem Treffen mit seinem Landsmann am Samstag in Belgien. Mosley hatte erklärt, dass er davon ausgeht, dass ihm Dennis nicht die Wahrheit sagte, als er behauptete, dass es keine Informationen gebe, die Alonso in der "Spionage-Affäre" vorlegen kann.

© xpb.cc
Max Mosley und Ron Dennis gaben sich am Samstag in Spa die Hand
"Die FIA und McLaren werden unabhängig voneinander eine Presse-Mitteilung herausgeben", kündigte der Brite an. "Ich denke, hier kam es zu einem Missverständnis, weswegen wir uns getroffen haben. Wir haben uns darüber konstruktiv unterhalten, und wie man an der Foto-Gelegenheit sehen konnte, haben wir klargestellt, welche Position wir jeweils einnehmen", so der Teamchef über den Foto-Termin, bei dem sich die beiden die Hand reichten.#w1#
"In Bezug auf das, was Max und ich sagten, sollten wir das Ganze abhaken und es in den Presse-Mitteilungen noch einmal aufgreifen, die herauskommen werden. Ich war offen und ehrlich über alles, wir versuchten beim Prozess der FIA vollständig kooperativ zu sein und ich bin immer übersensibel, was meine Integrität betrifft. Aber ich denke, dass dies ein Missverständnis war, das in der Mitteilung so dargestellt werden wird."

