• 25.09.2009 16:47

Richards: Besuch bei Renault?

(Motorsport-Total.com/SID) - Im Rahmen der "Crashgate"-Affäre musste Renault reagieren: Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds sind nicht mehr dabei, Bob Bell übernimmt bis zum Saisonende die Leitung des französisch-britischen Rennstalls - stößt anschließend David Richards zum Team?

Titel-Bild zur News:

Der Brite, der vor seinem Engagement bei BAR bereits Teamchef beim Renault-Vorgängerteam Benetton war, könnte den Rennstall auch komplett übernehmen. Richards hatte in den vergangenen zwei Jahren vergeblich versucht, mit seinem eigenen Prodrive-Team in die Formel 1 einzusteigen - trotz vieler Millionen aus Asien und dem prestigeträchtigen Namen Aston Martin im Rücken.

In der vorigen Woche wurde Richards bei der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt zur gleichen Zeit wie Renault-Boss Carlos Ghosn auf dem Messestand der Franzosen gesichtet. Auch die Renault-Fabrik im britischen Enstone soll er kürzlich besucht haben.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!