• 23.02.2007 17:12

  • von Pete Fink

Renault wieder im Mittelfeld

Renault zeigte sich auch heute wieder zuverlässig, konnte aber erneut keine Top-Zeiten an den Tag legen

(Motorsport-Total.com) - Nelson Piquet jun. (7./1:32.539/82 Runden) und Heikki Kovalainen (10./1:32.973/67 Runden) beschäftigten sich heute mit Long Runs und Rennsimulationen. Dabei hatten die beiden Piloten keinerlei technische Probleme zu bewältigen, landeten aber erneut nur im Mittelfeld.

Titel-Bild zur News: Nelson Piquet jun.

Nelson Piquet jun. war heute schneller als Heikki Kovalainen

Heikki Kovalainen: "Wir waren heute fleißig und konnten unser gesamtes Programm abarbeiten. Wir werden uns heute Abend mit unseren Ingenieuren die Daten genau ansehen, damit es morgen weiter aufwärts geht."#w1#

Nelson Piquet jun.: "Ich hatte heute meinen ersten ernsthaften Testtag und beschäftigte mich mit einigen Setup-Variationen. Wir probierten verschiedene Ideen und machen jeden Tag Fortschritte. Hoffentlich geht es für meinen letzten Testtag morgen so weiter."

Chefingenieur Christian Silk: "Die Streckenbedingungen waren heute aufgrund des Windes sehr wechselhaft. Wir mussten uns darauf einstellen und veränderten einige Dinge am Setup, damit wir unser Programm durchlaufen konnten. Setup-Arbeiten waren heute sowieso auf der Tagesordnung und nun haben wir eine Menge Daten, die wir heute Abend analysieren werden, damit es morgen voran geht."