powered by Motorsport.com
  • 05.12.2006 10:51

  • von Fabian Hust

Renault-Team präsentiert in den Niederlanden

Der neue Hauptsponsor ruft: Weltmeister Renault wird den R27 der Öffentlichkeit im kommenden Jahr in den Niederlanden präsentieren

(Motorsport-Total.com) - In den vergangenen zwei Jahren präsentierte das Renault-Team sein neues Auto in Monte Carlo, der R27 für die Formel-1-Saison 2007 wird der Öffentlichkeit in den Niederlanden vorgestellt werden. Der Grund hierfür liegt auf der Hand, der französische Rennstall hat mit der niederländischen Bank 'ING' einen neuen Hauptsponsor.

Titel-Bild zur News: Renault R26

Der Renault R26 wurde in Monte Carlo präsentiert, 2007 gehts nach Holland

"Wir sind intensiv mit den Vorbereitungen auf die Präsentation beschäftigt, die in den Niederlanden stattfinden wird", erklärte ein Unternehmens-Sprecher gegenüber unseren Kollegen von 'F1Today.nl'. Die Präsentation werde "irgendwann im Januar" stattfinden, ein genaues Datum oder einen Ort könne man jedoch noch nicht benennen.#w1#

Die Farben des Autos sollen sich Insider-Berichten zu Folge nach dem Wechsel des Hauptsponsors ebenfalls ändern. Zu den 'ING'-Farben Weiß und Orange soll sich aber auch das Blau und Gelb des Renault-Teams gesellen. Die Franzosen schweigen zum neuen Aussehen des Autos übrigens. Bis zur Präsentation bleibt dieses ein Geheimnis, bis dahin wird man auch noch im alten Look testen.