Ralf Schumacher: Viel Arbeit vor dem Urlaub
Ehe sich Ralf Schumacher ein paar freie Tage gönnen kann, stehen viele Termine für ihn auf dem Plan
(Motorsport-Total.com) - Ralf Schumacher hatte seit dem letzten Saisonrennen in Brasilien nur wenig Freizeit. Auch wenn er im kommenden Jahr nicht mehr für BMW-Williams an den Start gehen wird, so standen dennoch einige Arbeitstage für an. Vornehmlich Marketing- und PR-Veranstaltung musste der Wahl-Salzburger besuchen oder ihnen auf andere Weise beiwohnen.

© xpb.cc
Ralf Schumacher kann in der kommenden Woche ein wenig ausspannen
Doch das Gros der Veranstaltungen ist geschafft, bis zum Beginn der Testfahrten, bei denen er dann schon im Toyota sitzen wird, kann der 29-Jährige noch etwas ausspannen. "Jetzt habe ich meine letzten Marketingtage vor meinem wohlverdienten Urlaub nächste Woche absolviert", erklärte Ralf Schumacher auf seiner Internetseite.#w1#
"Montag dieser Woche begann der Tag bereits fröhlich um 8 Uhr in der Früh mit einer Konferenzschaltung vom Küchentisch in Hallwang nach Hongkong. Dort präsentierte 'ORIS' nämlich eine Uhr von mir. Weiter ging es mit einer Veranstaltung am Nachmittag auf meiner Kartbahn in Bispingen nahe Hannover", fuhr er fort.
Weitere Aktivitäten folgten dann in London "zwischen einer Kartbahn, auf der 'NiQuitin' ein Kundenrennen veranstaltet hatte, im berüchtigten Stau und dem Nobelkaufhaus 'Harrod's', wo ich wieder für 'ORIS' in Kameras lächelte und Autogramme schrieb." Nun stehen einige Tage Ausspannen auf dem Programm. "Denn neben zahlreichen PR-Terminen für BMW-Williams steige ich ja bereits ab dem 24. November bei meinem neuen Team ins Test-Cockpit."

