• 24.11.2006 09:02

  • von Fabian Hust

Ralf Schumacher: 125.000 Euro für guten Zweck erspielt

Beim Prominenten-Special der 'RTL'-Sendung "Wer wird Millionär" spielte Ralf Schumacher 125.000 Euro für einen guten Zweck ein

(Motorsport-Total.com) - Anke Engelke (40), Maria Furtwängler (40), Ralf Schumacher (31) und Peter Kloeppel (48) erspielten beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" am Donnerstag einen Gewinn von insgesamt 1.141.000 Euro für die 'Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V.' ein.

Titel-Bild zur News: Ralf Schumacher

Ralf Schumacher erspielte bei 'Wer wird Millionär' 125.000 Euro

Ralf Schumacher war bei der 500.000 Euro-Frage angekommen, bei der nach dem Einsatzbereich von "Kopulierhippen" gefragt wurde. Der Toyota-Pilot ging für den guten Zweck kein Risiko ein, stieg aus und machte mit 125.000 EUR das Rennen. "125.000 EUR sind eine super Summe, ich habe mich ganz gut geschlagen, denn die Formel 1 ist mein Element und nicht die Bühne im Studio", so der Familienvater.#w1#

"Manches habe ich gewusst, einiges erraten, manchmal hat man mir auch geholfen - wichtig ist, dass genug Geld für die Kinder zusammenkommt", so der 31-Jährige auf seiner Internetseite. "Ich bin mit meinem Ergebnis recht zufrieden und hoffe, es hat auch meinen Fans, die zugeschaut haben, Spaß gemacht hat. Für mich war es jedenfalls Fun, aber ich habe auch ganz schön geschwitzt..."