• 23.03.2005 11:50

  • von Marco Helgert

Probleme bei Ferrari-Testfahrten

(Motorsport-Total.com) - So euphorisch Rubens Barrichello nach seinem ersten Testtag im Ferrari F2005 auch geklungen haben mag, ganz reibungslos verlief der Test offenbar nicht. Zwar konnte er in Mugello fast 480 Kilometer abspulen, doch der Testtag wurde vorzeitig abgebrochen.

"Ich fühlte, dass etwas nicht stimmt und stellte den Motor sofort ab", wird Barrichello von 'Spiegel Online' zitiert. Der Brasilianer vernahm seltsame Geräusche aus dem Motorumfeld und stellte das Triebwerk sicherheitshalber ab. Gründe wurden bisher nicht genannt.

Am heutigen Mittwoch sitzt erstmals auch Michael Schumacher hinter dem Steuer des Ferrari F2005.

Ferrari F40-Unfall: Junger Luxushändler-Mitarbeiter schrottet Ikone

Bild zum Inhalt: Motor1 Numbers: Diese China-Marken sollte man im Auge behalten
Motor1 Numbers: Diese China-Marken sollte man im Auge behalten

MotorsportJobs.com

ANZEIGE

Folge uns auf Twitter