Startseite Menü

Probleme bei Campos: Was wird aus Senna?

(Motorsport-Total.com) - Das spanische Team Campos Meta hat offenbar große Finanzschwierigkeiten kurz vor dem Start in die erste Saison. Chassispartner Dallara soll die Entwicklung des Fahrzeugs bereits bestoppt haben, weil Rechnungen nicht pünktlich beglichen wurden. Adrian Campos sucht nach neuen Investoren, um einen Start im März in Bahrain gewährleisten zu können. Doch wird es reichen?

Bernie Ecclestone hatte die Gerüchte um einen Rückzug eines oder mehrerer neuer Teams bei seinem Besuch in Madonna di Campiglio noch einmal unterstrichen. "Sie sagen, die Lage sei nicht dramatisch, aber ich bin sicher, sie ist dramatisch", so der Formel-1-Vermarkter. Sollte Campos nicht starten, könnte Bruno Senna bei Toro Rosso anheuern, hieß es aus Brasilien. Doch dessen Management wies ein solches Szenario gegenüber 'Globo' mit "aller Entschiedenheit" zurück.

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Aktuelle Bildergalerien

FIA-Gala in Sankt Petersburg
FIA-Gala in Sankt Petersburg

17. Race Night in Essen
17. Race Night in Essen

Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018
Alle Preisträger der Autosport-Awards 2018

Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus
Die neuen Piloten im neuen Outfit: So sieht die Formel 1 2019 aus

Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten
Von Rosberg bis Villeneuve: Diese Ex-Formel-1-Fahrer sind heute TV-Experten

Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch
Testfahrten in Abu Dhabi, Mittwoch

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Folgen Sie uns!