• 09.03.2004 11:33

  • von Fabian Hust

Potenter Sponsor für den China-Grand-Prix?

(Motorsport-Total.com) - Die Formel-1-Vermarktungsagentur 'Allsport' hat für den ersten Großen Preise von China mit 'HSBC' einen dicken Fisch als Sponsor geangelt. Wie chinesische Medien berichten, wurde ein Vertrag mit 'HSBC', auch als Sponsor von Jaguar in der Formel 1 aktiv, bereits am 27. Februar unterzeichnet. Der Deal soll mehr als 15 Millionen Euro schwer sein. Der Vertrag mit der britischen Bank hat angeblich eine Laufzeit von drei bis fünf Jahren. Seitens 'HSBC' wird die Vertragsunterschrift jedoch nicht bestätigt, man habe bisher lediglich Interesse gezeigt und entsprechende Gespräche mit den Veranstaltern geführt.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt