• 08.02.2010 11:11

  • von Roman Wittemeier

Piquet: Le Mans im Visier, Formel 1 im Blick

(Motorsport-Total.com) - Nelson Piquet Jr. hat sich mit viel Feindkontakt in der amerikanischen NASCAR-Serie eingeführt. Der Brasilianer zeigte zwar beim ARCA-Rennen in Daytona eine starke Leistung, produzierte aber auch viel Schrott. Wie es bei dem Ex-Renault-Piloten weitergeht, ist derzeit unklar. "Mal sehen, was ich zum Fahren finde. Im Dezember bin ich zum Beispiel bei der Kart-WM in Las Vegas Achter geworden, direkt hinter Michael Schumacher", sagt Piquet im Interview mit der 'Motorsport aktuell'.

Titel-Bild zur News:

"Ich arbeite auch an einem Deal, um mit einem GT2-Ferrari in Le Mans an den Start zu gehen", verrät der Brasilianer, der somit Giancarlo Fisichella und eventuell auch Jean Alesi folgen könnte. Auch mit der Formel 1 hat Piquet noch nicht abgeschlossen. " Aber in diesem Jahr ist die Formel 1 irgendwie ein ziemliches Durcheinander, mit all diesen Teams, von denen keiner weiss, ob sie starten werden oder nicht. Erinnert mich alles mehr an die GP2."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!