• 25.04.2007 10:00

Paris Hilton möchte nach Monaco kommen

(Motorsport-Total.com) - Hotelerbin Paris Hilton hat den Wunsch geäußert, erneut beim wohl glamourösesten Termin im Formel-1-Kalender, dem Grand Prix von Monaco, dabei zu sein.

Titel-Bild zur News:

Derzeit laufen erste Gespräche zwischen Günther Aloys, dem Erfinder von Rich Prosecco und dem Spyker-Team, die sich freuen würden, Hilton als Gast zu begrüßen und ihr die Welt der Formel 1 näher zu bringen. Aloys zeigt sich zuversichtlich, dass Rich Prosecco Hiltons Wunsch erfüllen kann: "Die Verhandlungen mit Spyker laufen gut, wir ziehen sogar eine längerfristige Partnerschaft zwischen Spyker und Rich Prosecco in Betracht."

Sicher ist, dass der Grand Prix von Monaco durch die Anwesenheit von Hilton dieses Jahr definitiv um einen Glamourfaktor reicher würde - neben den unzähligen Promis, Reichen und Schönen wird die meistfotografierte Frau der Welt alle Augen und Kameraobjektive auf sich ziehen.