Neues Traumpaar: Horner & "Ginger Spice"

Der frischgebackene Vater Christian Horner und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell, schon öfter bei der Formel 1 zu Gast gewesen, sind offenbar ein Paar

(Motorsport-Total.com) - Christian Horner ist frisch verliebt, und zwar nicht etwa in die neue Formel 1 mit ihren V6-Turbos oder in den bisher sieglosen RB10, sondern in Geri Halliwell. Der Red-Bull-Teamchef und das ehemalige "Spice Girl", vielen besser bekannt als "Ginger Spice", sind laut übereinstimmenden Berichten in der britischen Boulevardpresse ein Paar.

Horner und Halliwell wurden kürzlich von einem Fotografen der 'Sun' bei einem gemeinsamen Spaziergang in London ertappt, Arm in Arm, und streiten zumindest hinter vorgehaltener Hand nicht mehr ab, eine feste Beziehung zu führen. Gefunkt haben soll es angeblich schon vergangenen Sommer, als die 41-Jährige beim Grand Prix in Silverstone von Red Bull eingeladen wurde.

Pikant: Horner wurde erst vergangenen Oktober Vater einer Tochter, konnte seine Lebensgefährtin Beverley Allen und Töchterchen Olivia damals aber erst nach einigen Tagen besuchen, weil davor noch das Rennen in Suzuka auf dem Programm stand. Auch Halliwell ist übrigens Mutter, bereits seit Mai 2006.

Mit Beverley war Horner 14 Jahre lang liiert.