• 29.02.2004 09:36

  • von Fabian Hust

Neuer Sponsor für das Toyota-Team

(Motorsport-Total.com) - Das Toyota-Team hat am Samstag bekannt gegeben, dass man sich 'ESPN Star Sports' als neuen Sponsor hat sichern können. Das Logo des Sponsors wird auf den seitlichen Winglets am Toyota TF104 zu sehen sein. 'ESPN Star Sports' ist ein Zusammenschluss zwischen den beiden weltweit führenden Kabel- und Satelitten Broadcastern 'ESPN Inc.' und 'STAR' mit einer Reichweite von über 128 Haushalten ('ESPN') bzw. 57 Millionen Haushalte ('STAR Sports').

"Wir sind zufrieden und fühlen uns geehrt, dass wir in der kommenden Saison ein Teil des Toyota-Teams sein werden", so Rik Dovey, Managing Direktor von 'ESPN Star Sports'. "Es ist großartig, dass 'ESPN Star Sports' so kurz vor dem Saisonbeginn zu uns als Sponsor hinzustößt", so John Howett, Präsident der Toyota Motorsport GmbH.