Neuer Job für Villeneuve: TV-Experte bei Sky Sports

(Motorsport-Total.com) - Jacques Villeneuve hat einen neuen Job im Umfeld der Königsklasse, auch wenn es nur ein einmaliger Auftritt ist. Beim Grand Prix von Kanada am zweiten Juni-Wochenende verstärkt der Weltmeister von 1997 das Team von Sky Sports F1 und tritt neben Johnny Herbert als Experte für den britischen Sender auf.

"Ich hatte elf tolle Jahre in der Formel 1 und eine der besten Erinnerungen ist der Doppelsieg, den ich für Williams gemeinsam mit Damon bei meinem Heim-Grand-Prix herausfuhr", so der Kanadier mit Blick auf seinen zweiten Platz in Montreal 1996 hinter Teamkollege Hill. "Ich freue mich darauf, mein Insiderwissen als Formel-1-Fahrer und Erinnerungen wie diese mit den Zuschauern von Sky Sports F1 zu teilen", wird Villeneuve vom britischen Sender zitiert.