powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 31.05.2006 14:32

Neue Sonderbriefmarken mit Formel-1-Legenden

(Motorsport-Total.com) - Bereits im vergangenen Jahr hatte die 'Österreichische Post AG' eine Briefmarken-Serie unter dem Titel "Formel-1-Legenden" auf den Markt gebracht, als erste Ausgabe war dabei eine Marke mit einem Porträt von Jochen Rindt erschienen. Auf Marken eines neuen Sondermarkenblocks werden nun bald acht weitere Motorsport-Größen zu sehen sein, wie die 'Kleine Zeitung' berichtet.

Mit dem dreifachen Formel-1-Weltmeister Jack Brabham, dem Belgier Jacky Ickx sowie dem Engländer Stirling Moss werden hierzu drei der acht früheren Piloten der Königsklasse des Motorsports zu einer Pressekonferenz kommende Woche in Wien erwartet. Dabei werden die drei Legenden auch auf der Straße der Sieger im "Generali Center" verewigt.

Daneben werden die Abbilder von Alain Prost, Jackie Stewart, Jim Clark, Mario Andretti und Bruce McLaren auf den übrigen Marken des Blocks zu sehen sein.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Neueste Diskussions-Themen

Anzeige

Formel-1-Tippspiel

ANZEIGE