• 08.05.2005 16:39

  • von Fabian Hust

Montoya ist sauer auf Trulli

(Motorsport-Total.com) - Juan-Pablo Montoya wurde beim Start des Rennens von Jarno Trulli auf die Wiese gedrängt - in den Augen des McLaren-Mercedes-Piloten ein unfaires Manöver: "Das war sehr enttäuschend. Ich hatte einen großartigen Start und ich bin der Meinung, dass Jarno etwas sehr Unfaires tat, als er mich geradezu auf das Gras drängte. Es ist verdammt schade, das zu sehen. Man kann entweder wie angewurzelt stehen bleiben und einen Crash riskieren, bei dem das halbe Feld abgeräumt wird, oder man ist vernünftig und geht zur Seite. Aber er drängte mich solange ins Gras, bis er vorbei war, das hat mich angepisst."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt