Montoya gibt sich optimistisch
BMW-Williams-Pilot Juan-Pablo Montoya gibt sich nach einem Besuch seines Teams für die kommende Saison optimistisch
(Motorsport-Total.com) - Völlig anders soll das neue Auto von Williams für die kommende Saison aussehen, nachdem die letzen beiden Boliden sich doch sehr ähnelten und insgesamt zu konservativ ausfielen, um dem Ferrari gefährlich zu werden. Die "Weiß-Blauen" hatten bereits kurz nach Saisonende versprochen, dass man über den Winter einen großen Schritt nach vorne machen wird, der einen näher an die "Roten" heranbringen soll.

© xpb.cc
Juan-Pablo Montoya blickt optimistisch auf die kommende Saison
Bei der Verleihung der 'Autosport Awards' am Sonntagabend hat sich BMW-Williams-Pilot Juan-Pablo Montoya jedenfalls optimistisch gezeigt, dass dem Team der erhoffte Quantensprung gelingen wird: "Ich war am Freitag in der Williams-Fabrik und ich muss sagen, dass die Schritte für kommendes Jahr groß sind und wir hoffentlich Ferrari Feuer unter dem Hintern machen können."
Der 27-Jährige erhielt für seine schnellste Qualifying-Runde aller Zeiten von Keke Rosberg einen Preis überreicht. Der Kolumbianer wurde vom Formel-1-Weltmeister von 1982 damit für seine 259,005 km/h schnelle Rekordrunde am 14. September im Qualifying zum Großen Preis von Italien in Monza ausgezeichnet.

