Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Montagny fährt auch in Le Mans
(Motorsport-Total.com) - Eher unverhofft kam Franck Montagny bei Super Aguri zu seinem Formel-1-Debüt, nach zunächst nur drei geplanten Einsätzen wurde der Vertrag nun ausgedehnt. Der Franzose wird auch in den nächsten vier Formel-1-Rennen am Steuer des zweiten Autos von Super Aguri sitzen.

©
Das japanische Team bestätigte den 28-Jährigen über den Großen Preis von Monaco hinaus auch für die Rennen in Silverstone, Montreal und Indianapolis. Dabei werden die nächsten Wochen noch anstrengend für Montagny.
Nach dem Großbritannien-Grand-Prix wird er nach Le Mans reisen, wo er zusammen mit Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb und Eric Helary die 24 Stunden von Le Mans für das Pescarolo-Team bestreiten wird.

