Montagny denkt noch nicht an Renneinsätze

(Motorsport-Total.com) - Am kommenden Wochenende wird Franck Montagny erstmals das Freitagsauto des Super-Aguri-Teams fahren. Der ehemalige Renault-Testpilot freut sich auf diese Aufgabe, stellt sich aber gleichzeitig auf ein schwieriges Wochenende am Nürburgring ein.

Titel-Bild zur News:

"Ich weiß, dass es ziemlich kompliziert wird, denn ich bin eine ganze Weile nicht mehr gefahren, kenne das Auto außerdem nicht und weiß nur, dass es mehr rutscht als die anderen Autos. Das Ziel ist aber, mich darauf einzustellen", gab er zu Protokoll.

An eine Beförderung in das Renncockpit von Yuji Ide denkt der Franzose noch nicht: "Im Moment muss ich dem Team nur Informationen liefern. Danach werden wir sehen, was sich ergeben könnte", so Montagny.