Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Michelin trotz Bridgestone-Pole gelassen
(Motorsport-Total.com) - Michelin-Sportdirektor Pierre Dupasquier: "Es scheint ein interessanter Grand Prix zu werden. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die verschiedenen Strategien auswirken. Wir haben mehrere Male in diesem Jahr gesehen, dass sich Michelin-Fahrer wegen verschiedener Umstände weiter hinten befunden haben aber dennoch im Ziel auf das Podium gefahren sind. Ich fühle mich angesichts unserer Positionen wohl und bin zuversichtlich, dass unsere Reifen in der Lage sein werden, morgen einen weiteren Sieg zu holen."

©
Nick Shorrock, Direktor der Michelin Formel-1-Aktivitäten: "Es gab zwischen unseren beiden Reifenmischungen kaum einen Unterschied und beide werden im Rennen eingesetzt. Die Asphalttemperaturen lagen heute in den hohen 40ern und wir erwarten ähnliches für morgen. Es wird ein fordernder Grand Prix werden, der von den Fahrer und Reifen alles abverlangen wird. Beide Michelin-Mischungen haben jedoch großartigen Speed und Konstanz an den vergangenen zwei Tagen gezeigt."

