Michelin bedankt sich für objektive Berichterstattung

(Motorsport-Total.com) - Unter dem Motto "Journalismus, wie er sein sollte" bedankte sich Reifenhersteller Michelin heute in Form einer Presseaussendung bei den Medien für die objektive Berichterstattung nach dem Skandal-Grand-Prix in Indianapolis.

Titel-Bild zur News:

"Wir möchten allen Medienschaffenden für ihre faire und objektive Aufarbeitung der Vorgänge danken und zu ihrer absolut professionellen Arbeitsweise gratulieren", so Michelin-Sprecher Jan Hennen. "Wir wissen, dass diese Situation ohne unsere Probleme nicht entstanden wäre. Trotzdem lag allen Journalisten sehr viel daran, ihre Leser, Hörer und Zuschauer sachlich zu informieren, die Hintergründe zu beleuchten und die Standpunkte aller Beteiligten zu berücksichtigen."

Außerdem heißt es in der Aussendung: "Michelin arbeitet weiter mit Hochdruck daran, die Gründe für die von den Reifen ausgelösten Zwischenfälle restlos aufzuklären. Sobald die endgültigen Ergebnisse vorliegen, wird der französische Reifenhersteller die Öffentlichkeit selbstverständlich in vollem Umfang informieren."