Mega-Formel-1-Party in Istanbul
(Motorsport-Total.com) - In der Formel 1 gehört es mittlerweile für die Sponsoren zum guten Ton, eine Party zu veranstalten. Doch natürlich sind die Ansprüche in der "Königsklasse des Motorsports" gewaltig. So dürfte der Titelsponsor des Großen Preises der Türkei, 'Petrol Ofisi', tief in die Tasche gegriffen haben, um in einem Club am Ufer des Bosporus' einige der ganz großen Namen aus der Formel 1 anzuziehen.

©
Zu Gast waren die üblichen "Verdächtigen" wie Renault-Teamchef Flavio Briatore, die Fahrer von Red Bull - allen voran David Coulthard -, Honda-Teamchef Nick Fry, Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug sowie Franz Tost von der Scuderia Toro Rosso. Sogar Michael Schumacher schaute kurzfristig doch noch vorbei, was dazu führte, dass die Veranstalter ein Platzproblem an den Tischen bekamen.
Als Höhepunkt des Abends war ein Auftritt des Superstars Christina Aquilera angesagt, doch am Ende verzauberte nur Model Carmen Electra die Gesichter der männlichen Gäste. Musikalischen Ersatz schaffte die US-Rapperin Missy Elliot.

