• 21.08.2003 17:11

  • von Marco Helgert

Massa trennt sich von Manager Morini

(Motorsport-Total.com) - Ferrari-Testfahrer Felipe Massa hat sich von seinem Manager Adriano Morini getrennt. "Zusammen mit meinem brasilianischen Partner Riccardo Tedeschi hatte ich Felipe Massa seit 2000 unter Vertrag. Wir haben nun entschieden, die geschäftliche Beziehung mit Felipe zu beenden. In der letzten Woche kamen wir überein, dass wir den Vertrag auflösen sollten", erklärte der Italiener.

Seine Rückkehr als Stammfahrer in die Formel 1 wird auch durch diesen Zug immer deutlicher, da Morini hauptberuflich kein Manager ist, sondern der Teamchef des Draco F3000-Teams, in dem Massa im Jahr 2001 fuhr. Auch die Worte des Italieners deuteten Ähnliches an.

"Im jetzigen Stadium seiner Karriere, in der alles immer besser aussieht und es scheint, als würde er in die Formel 1 zurückkommen, möchte ich Felipe für die Zukunft alles Gute wünschen", so Morini abschließend. Felipe Massa wurde am Ende der vergangenen Saison zugunsten von Heinz-Harald Frentzen bei Sauber entlassen. Aller Wahrscheinlichkeit nach kehrt er für 2004 dorthin zurück.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!