• 17.07.2006 16:30

  • von Fabian Hust

Mark Webber auch 2007 bei Williams?

(Motorsport-Total.com) - Der Australier Mark Webber wird auch im kommenden Jahr voraussichtlich für den Williams-Rennstall fahren. Dies hat sein Manager Flavio Briatore gegenüber der 'Gazzetta dello Sport' bestätigt: "Er bleibt zu den von uns festgelegten Konditionen bei Williams", erklärte der Italiener.

Titel-Bild zur News:

Das Williams-Team hat noch bis zum 31. Juli Zeit, eine Option auf den Australier zu ziehen, die allerdings mit einer Gehaltserhöhung verbunden wäre. Der 29-Jährige fährt seit 2005 bei Williams und war zuletzt mit einem Wechsel zu Renault als Ersatz für Fernando Alonso in Verbindung gebracht worden.

Seitens des Williams-Teams hat man bereits durchblicken lassen, dass man sowohl an Webber als auch an Nico Rosberg festhalten möchte.