Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Liuzzi bangt um sein Cockpit
(Motorsport-Total.com) - Die Scuderia Toro Rosso lässt sich mit der Bekanntgabe der beiden Fahrer für die kommende Formel-1-Saison weiterhin Zeit. Obwohl Gerhard Berger im Verlauf der vergangenen Saison erklärte, dass man an beiden Fahrern festhalten wird, tauchten weder Vitantonio Liuzzi noch Scott Speed in der Anfang Dezember vom Automobilweltverband FIA veröffentlichten Starterliste der Formel-1-Saison 2007 auf.

©
Auch wenn Liuzzi in der vergangenen Saison die Oberhand über seinen Teamkollegen behielt, macht sich der Italiener so seine Gedanken: "Mein Vertrag führt aus, dass ich in der Formel 1 fahre, aber bei Red Bull weiß man nie", wird der Italiener vom 'Autosprint'-Magazin zitiert, der 2005 das Cockpit bei Red Bull Racing noch mit Christian Klien hatte teilen müssen. "Ich denke, dass ich in dieser Saison gut war, aber meine Zukunft liegt nicht in meinen Händen."

