powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 20.08.2005 07:41

'Liqui Moly' erneuert Sponsoring mit Jordan

Der Ulmer Motorölspezialist 'Liqui Moly' erneuert seine Zusammenarbeit mit dem Jordan-Rennstall in der Formel 1

(Motorsport-Total.com) - Der Ulmer Motorölspezialist 'Liqui Moly' ist erneut als Sponsor in der Formel 1 aktiv und hat sich wieder das Jordan-Team als Partner ausgesucht, mit dem man bereits im März 2002 eine Partnerschaft eingegangen war. Im Verlauf der rund 50-jährigen Unternehmensgeschichte war 'Liqui Moly' schon vor zwölf Jahren einmal in der Formel 1 aktiv, in den letzten Jahren zudem unter anderem auch im Sport- und Tourenwagenbereich sowie dem Motorradrennsport. Der Sponsoring-Deal wurde vom Sponsoring-Beauftragten des Teams, dem Deutschen Kolja Spöri, vermittelt.

Narain Karthikeyan

'Liqui Moly' und Jordan erneuern eine gut funktionierende Zusammenarbeit Zoom

"Wir sind wirklich froh, dass wir erneut mit 'Liqui Moly' zusammenarbeiten können, ein Autopflegeprodukt-Hersteller mit erwiesener Leistung", so Colin Kolles, Managing Direktor bei Jordan Grand Prix. "Ihre fortgesetzte Verpflichtung gegenüber dem Team zeigt den einzigartigen Wert, den eine Verbindung mit der Formel 1 als Geschäfts- und Marketing-Werkzeug bringt. Die Partnerschaft hat in der Vergangenheit gut für das Team und 'Liqui Moly' funktioniert und ich bin mir sicher, dass wir unsere gemeinsamen Ergebnisse sogar weiter verbessern können."#w1#

"Aufgrund der starken Präsenz der Midland-Gruppe in den neuen Märkten mit starken Wachstumsraten und exzellenten B2B-Möglichkeiten für 'Liqui Moly', haben wir uns entschieden, unsere Kooperation mit Alex Shnaiders Formel-1-Team zu intensivieren und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowohl auf und abseits der Strecke", so 'Liqui Moly'-Besitzer Ernst Prost.

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Anzeige

Folgen Sie uns!

Aktuelle Bildergalerien

Grand Prix von Monaco, Samstag
Grand Prix von Monaco, Samstag

Grand Prix von Monaco, Girls
Grand Prix von Monaco, Girls

Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)
Grand Prix von Monaco, Freitag (Ruhetag)

Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco
Hommage an Niki Lauda: Schriftzüge, Spezialhelme und Co. in Monaco

Grand Prix von Monaco, Donnerstag
Grand Prix von Monaco, Donnerstag

Grand Prix von Monaco, Pre-Events
Grand Prix von Monaco, Pre-Events

Motorsport-Total.com auf Twitter

Aktuelle Formel-1-Videos

Startaufstellung Grand Prix von Monaco 2019
Startaufstellung Grand Prix von Monaco 2019

Paddock Monaco: Renault-Krise unter der Lupe
Paddock Monaco: Renault-Krise unter der Lupe

Technik-Updates Monaco: Ferrari & Mercedes
Technik-Updates Monaco: Ferrari & Mercedes

Motorsport Heroes: Der Trailer zum Legenden-Film!
Motorsport Heroes: Der Trailer zum Legenden-Film!

Monaco: Was den Grand Prix so besonders macht
Monaco: Was den Grand Prix so besonders macht

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!