Kubica für 'F1Total.com'-Leser die Entdeckung des Jahres
Für die 'F1Total.com'-Leser steht fest: Robert Kubica und - mit Abstrichen - Sebastian Vettel sind die Formel-1-Entdeckungen des Jahres 2006
(Motorsport-Total.com) - Im letzten aktiven Jahr von Michael Schumacher machten bisher viele junge Fahrer auf sich aufmerksam, die man davor kaum oder gar nicht kannte, die inzwischen aber als echte Zukunftshoffnungen gelten. Also hat 'F1Total.com' einmal bei seinen Lesern nachgefragt, wer denn von allen Formel-1-Newcomern 2006 den besten Eindruck hinterlassen hat.

© xpb.cc
Robert Kubica ist für die 'F1Total.com'-Leser ein Star der Zukunft
Mit 49,56 Prozent entschied sich eine überwältigende Mehrheit für BMW Sauber F1 Team Sensation Robert Kubica, was angesichts des Timings der Umfrage - unmittelbar nach dem dritten Platz des Polen in Monza - nicht allzu überraschend ist. Mit Freitagsentdeckung Sebastian Vettel (27,65 Prozent) landete ein weiterer BMW Sauber F1 Team Fahrer auf Platz zwei.#w1#
Überraschend Dritter: Adrian Sutil (10,08 Prozent), der damit noch vor Nico Rosberg (8,17 Prozent) landete, dessen Einsteigersympathien sich langsam zu verflüchtigen scheinen. Genau ein Prozent der Stimmen entfiel auf Markus Winkelhock, während 3,53 Prozent für einen nicht in unserer Liste aufgeführten Newcomer gestimmt hätten.
Insgesamt wurden im Rahmen der Umfrage knapp 5.500 Stimmen abgegeben.

