Keine Hochzeitsglocken bei Todt und Yeoh

(Motorsport-Total.com) - Jean Todt ist zwar mit Ferrari und der Formel 1 so gut wie verheiratet, doch privat werden für den 60-Jährigen wohl keine Hochzeitsglocken mehr läuten: "Wir haben darüber gesprochen", sagte seine Lebensgefährtin Michelle Yeoh am vergangenen Wochenende. "Wir werden zusammen bleiben, solange wir glücklich sind, aber dafür müssen wir nicht heiraten. Das wäre nur ein Bonus. Es reicht, wenn wir zusammen sind. Ich möchte unabhängig bleiben."

Auch Kinder will die Schauspielerin - bekannt aus dem James-Bond-Streifen "Der Morgen stirbt nie" - nicht mehr: "Ich habe fünf Patenkinder und vier Neffen. Ich bin sehr froh, die Kinder meines Bruders zu haben. Ich kann aber nicht einmal auf mich selbst aufpassen. Kinder sind eine langfristige Verpflichtung. Ich glaube nicht, dass diese Welt so großartig ist, dass ich viele Kinder haben sollte", so Yeoh.