powered by Motorsport.com
  • 15.07.2004 09:20

  • von Fabian Hust

Keine Heiratspläne bei David Coulthard

(Motorsport-Total.com) - McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard plant derzeit keine Heirat mit seiner Verlobten Simone Abdelnour: "Wir haben kein Datum geplant, denn ich konzentriere mich im Moment auf meine Karriere und dann habe ich den Rest meines Lebens, um mir um solche Dinge Sorgen zu machen", erklärte der Schotte.

Seine brasilianische Verlobte gibt sich derzeit ebenfalls mit dem Ring am Finger zufrieden: "Wenn man verlobt ist, dann denkt man wirklich an Heirat, aber wir sind nicht in dieser Stimmung. Wir sehen das etwas lockerer."

In Heiratslaune ist hingegen Teamkollege Kimi Räikkönen: Er wird seine 22-jährige Freundin Jenni Dahlmann in Hämeenlinna, 150 Kilometer nordwestlich von Helsinki gelegen, zwischen den Formel-1-Läufen in Hockenheim und Budapest vor den Traualtar führen. Als Trauzeuge für den 24-Jährigen Finnen fungiert Bruder Rami.