Karthikeyan heizt die Stimmung weiter an

Narain Karthikeyan schwärmt weiter von der Einrichtung in Noida und zählt den Kurs bereits "zu den vier oder fünf Besten in der Welt"

(Motorsport-Total.com) - Narain Karthikeyans Rennen seines Lebens rückt näher. Der lang herbeigesehnte Indien Grand Prix steht kurz bevor. An der Einrichtung wird aber immer noch gewerkelt: "Es gibt noch etwas Arbeit zu tun", erklärt der Inder dem 'Guardian'. "Es wird rund um die Uhr gearbeitet, damit alles in Ordnung sein wird."

Titel-Bild zur News: Narain Karthikeyan

Narain Karthikeyan ist sehr stolz auf das, was in Indien errichtet wurde

"Es ist eine fantastische Einrichtung. Sie zählt zu den vier oder fünf Besten in der Welt", schildert Karthikeyan euphorisch. Der HRT-Pilot, der Vitantonio Liuzzi ersetzen wird, freut sich auf volle Zuschauerränge: "Diejenigen, die sich das Rennen anschauen kommen, werden für immer Fans sein."

"Ich erwarte ein gutes Publikum und eine grandiose Atmosphäre", berichtet er und plant ein besonderes Highlight: "Sachin Tendulkar mag schnelle Autos. Er wird am Wochenende vor Ort sein. Wir versuchen, dass er am Ende die karierte Flagge schwenken darf. Die Formel 1 ist in Indien offensichtlich nicht so groß wie Cricket - diese Jungs werden wie Halbgötter betrachtet. Aber das Rennen kreiert so viel Begeisterung und wird keine einmalige Sache sein."