• 09.10.2002 12:03

Kartenvorverkauf für Österreich-GP bisher erfolgreich

Trotz momentaner Formel-1-Flaute wurden bis jetzt schon 33.000 Tickets für den Großen Preis von Österreich verkauft

(Motorsport-Total.com) - Blendend verlief bis jetzt der Karten-Vorverkauf für den Großen Preis von Österreich, der vom 16. bis 18. Mai 2003 auf dem A1-Ring stattfindet. Österreich ist, was die Formel 1 betrifft, "anders". Entgegen dem derzeitigen negativen Trend in der höchsten Klasse des Motorsportes ist das Interesse am Rennen in Spielberg nach wie vor ungebrochen.

Titel-Bild zur News: Start in Österreich

Bisher ist man am A1-Ring mit dem Kartenvorkerauf zufrieden

Bereits Ende September konnte man beim Kartenvorverkauf für das nächste Jahr, einen positiven Trend feststellen. "Bis jetzt haben wir mit der ersten, ermäßigten Stufe des Vorverkaufes etwas mehr als 33.000 Tickets abgesetzt. Damit ist eines sicher, wir haben unseren Fans damit wirklich die Gelegenheit gegeben, sich rechtzeitig gute Plätze zu kulanten Preisen zu sichern?, so A1-Ring-Manager Hans Geist.

Weitere Marketingmaßnahmen ermöglichen es jetzt, ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Lieben oder Freunde unter den Baum zu legen. Die Weihnachtsaktion sieht einen Rabatt von 10 Prozent vor. Interessenten wenden sich an die Ticket-Hotline +43 (0) 3512 709 30 beziehungsweise an die Homepage www.a1ring.at.