• 12.01.2004 19:54

  • von Fabian Hust

Jos Verstappen führte Gespräche mit Eddie Jordan

(Motorsport-Total.com) - Ex-Minardi-Pilot Jos Verstappen war heute wie von uns angekündigt zu Besuch bei Jordan, um über eine mögliche Verpflichtung für die kommende Saison zu sprechen - dies bestätigten beiden Parteien. Nicht jedoch war der Holländer in der Fabrik ganz in der Nähe von Silverstone, um sich einen Sitz anpassen zu lassen, wie vielfach spekuliert worden war.

Titel-Bild zur News:

Ganz im Gegenteil, man machte noch einmal deutlich, dass bisher nichts unterschrieben wurde und es sich lediglich um einen "Freundschaftsbesuch" gehandelt hat. Die Gespräche über einen möglichen Vertrag für den 31-Jährigen sollen die kommenden Tage über fortgeführt werden.

"Ich blicke auf einen erfolgreichen Tag zurück", so Verstappen auf seiner Internetseite, der sich die Fortschritte am neuen EJ14 zusammen mit Manager Raymond Vermeulen anschaute. "Alle sind sehr enthusiastisch. Wir haben uns das neue Auto angeschaut, Eddie und ich haben ferner über die kommende Saison philosophiert - wie geht Jordan die kommende Saison an, mit welchem Paket, mit welchen technischen Verbesserungen am Auto, et cetera, et cetera."