• 12.09.2002 10:21

  • von Marcus Kollmann

Jordan trägt Trauerflor in Monza

Das Team bedauert den Verlust des Teamphysiotherapeuten und wird aus Respekt im Freien Training schwarze Trauerbänder tragen

(Motorsport-Total.com) - Die Mitglieder des Jordan-Teams werden am Freitag während des Freien Trainings in Monza schwarze Trauerbänder an ihrer Teamkleidung tragen und damit ihre Anteilnahme am Unfalltod des Teamphysiotherapeuten gegenüber dessen Familie bekunden.

Titel-Bild zur News:

Der 40 Jahre alte Martin Whittingham kam laut Teamangaben bei einem Autounfall letztes Wochenende ums Leben. Als Physiotherapeut hatte sich der Brite während der Testfahrten und an den Rennwochenenden in dieser Saison stets um die Stammpiloten Giancarlo Fisichella und Takuma Sato gekümmert. Darüber hinaus sorgte er dafür, dass jeder Jordan-Teamangestellte die Strapazen die das ständige Reisen und die hektischen Zeitpläne mit sich bringen gut wegsteckt.

Bei Jordan will man mit der Geste dem Verstorbenen seine Wertschätzung erweisen und seiner Frau Alison und den beiden Töchtern Soán und Bryony zeigen, dass man ihren Verlust teilt.