powered by Motorsport.com
  • 16.10.2003 15:53

  • von Marcus Kollmann

Jaguar: Wir befinden uns auf dem richtigen Weg

(Motorsport-Total.com) - Mit Skepsis nahmen die Fans des Jaguar-Teams die im Vorfeld der Saison 2003 durchgeführten personellen Veränderungen in Milton Keynes zur Kenntnis. Entsprechende Veränderungen hatten bislang immer die Bemühungen untergraben die "Raubkatzen" in ein konkurrenzfähigeres Team zu verwandeln.

Auch wenn man in Suzuka den erhofften fünften Platz bei den Konstrukteuren nicht erreichen konnte, und die Saison mit 18 Zählern als siebtbeste Mannschaft beendete, ist man in Milton Keynes mit diesem Ergebnis aber zufrieden.

"Die Arbeit und der Einsatz des Teams hat sich ausgezahlt und wir befinden uns auf dem richtigen Weg", resümierte Tony Purnell zufrieden in der englischen Presse. 2004 möchte man den zu erkennenden Aufwärtstrend fortsetzen
fortsetzen.