powered by Motorsport.com

Interlagos: Brawn kommt mit TNT

(Motorsport-Total.com) - Im Finale der aktuellen Formel-1-Saison kann sich Brawn nicht nur gleich beide Titel in der Königsklasse holen, sondern man nimmt auch mehr Geld ein. Die brasilianische Brauerei Cervejaria Petrópolis, die am kommenden Rennwochenende auf den beiden Boliden der Briten das Itaipava-Bier in Szene setzen wird, hat seinen Sponsorvertrag für Interlagos kurzfristig noch ausgeweitet.

Auf den Autos von Jenson Button und Rubens Barrichello wird für "TNT" geworben, ein neuer Energy Drink des gleichen Unternehmens. Der entsprechende Schriftzug wird an der Lufthutze und am Heckflügel zu sehen sein. "Wir freuen uns, dass wir den Vertrag ausweiten konnten", kommentiert Teamchef Ross Brawn. "Gerade der Grand Prix in Brasilien ist eine tolle Gelegenheit. Die Titelentscheidungen könnten fallen und es wird ohnehin ein aufregendes Wochenende in Interlagos."

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Anzeige