• 26.11.2014 15:20

Hülkenberg zu Gast bei DEKRA auf der Essen Motor Show 2015

(Motorsport-Total.com) - Nico Hülkenberg live erleben - DEKRA macht es am kommenden Wochenende möglich. Der 27-jährige Formel-1-Pilot, der am vergangenen Wochenende in Abu Dhabi die beste Formel-1-Saison seiner Karriere beendete, ist am Samstag, 29. November, zu Gast auf der Essen Motor Show. Am Stand B.135 in Halle 3 wird Hülkenberg zu folgenden Uhrzeiten zu erleben sein:

11.30 Uhr
13.00 Uhr
14.30 Uhr
16.00 Uhr

Die Essen Motor Show öffnet am Freitag ihre Türen - allerdings ausschließlich für Journalisten. Vom 29.11. bis zum 07.12. heißt die größte jährliche Fahrzeugmesse Deutschlands das interessierte Publikum willkommen. In diesem Jahr werden zahlreiche Premieren und Neuvorstellungen erwartet. Neben der Faszination Motorsport spielt aber bei DEKRA auf der Essen Motor Show natürlich das Thema Tuning eine wichtige Rolle. Die Experten informieren die Besucher unter dem Motto "Mehr Sicherheit - mehr Tuningspaß".

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!