• 14.12.2011 14:26

Hülkenberg ist der künftige Teamkollege egal

(Motorsport-Total.com) - Die Bekanntgabe der Fahrer bei Force India wird heiß erwartet. Am Donnerstag werden aller Voraussicht nach Nico Hülkenberg und Paul di Resta für 2012 bekanntgegeben. Adrian Sutil hat hingegen kaum mehr eine Chance auf ein Cockpit im Team und wird bei Williams gehandelt. Landsmann Hülkenberg hat bereits einen Vertrag, auch wenn er noch nicht offiziell bekanntgegeben wurde.

Gegenüber der 'DPA' erklärt er, dass die Entscheidung, wer neben ihm fahren wird, nicht so entscheidend ist: "Ich verstehe mich sowohl mit Adrian als auch mit Paul sehr gut. Jede denkbare Fahrerpaarung würde also bestimmt gut funktionieren." 2011 war er bei Force India Ersatzfahrer und kam freitags an den Freien Trainings zum Einsatz.