Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Honda: Kliens gute Gewöhnungsphase
(Motorsport-Total.com) - Die weiteren Tests der Trockenreifen von Bridgestone in Jerez de la Frontera kamen auch bei Honda am ersten Testtag ins Wanken, denn der Regen am Morgen verschob die Testaufgaben zeitlich nach hinten.

©
Als es jedoch trocken war, stürzte sich das Testteam wieder in die Reifenarbeit. Christian Klien gewöhnte sich dabei weiter an sein neues Team und sein neues Gefährt, was ihm nach Rang vier auch gut gelang. James Rossiter saß im zweiten Honda RA106 und wurde Neunter.
Rubens Barrichello wird am Donnerstag in die Testfahrten in Spanien eingreifen und das Auto von Rossiter übernehmen.

