• 08.08.2006 14:32

  • von Marco Helgert

Hill am Donnerstag im Grand-Prix-Masters-Auto

(Motorsport-Total.com) - Ob Damon Hill sich bei der britischen Runde der Grand-Prix-Masters-Rennserie in Silverstone tatsächlich ein Duell mit Nigel Mansell liefern wird - so wie von ihm gewünscht -, wird sich am Donnerstag entscheiden.

Titel-Bild zur News:

Dann wird nach Informationen von 'autosport.com' der Weltmeister von 1996 zusammen mit dem aktuellen Fahrerfeld der Serie an einem Test in Silverstone teilnehmen. Hill befindet sich seit einigen Wochen in Gesprächen über einen möglichen Einstieg in die Rennserie für Ex-Formel-1-Rennfahrer.

Nav Sidhu, Ex-Jaguar-Pressechef, heute in gleicher Position für die Grand-Prix-Masters-Serie zuständig, wollte mit seiner Einschätzung vorerst aber nicht zu weit gehen. "In dieser Phase geht es für Damon nur um eine Eingewöhnung", erklärte er.