Best of Social Media

Highlights des Tages: Valtteri Bottas träumt vom WM-Titel

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Daniel Ricciardo feiert Weihnachten am Strand +++ Rio Haryanto auf Pilgerfahrt +++ Jenson Button geht fremd +++

20:32 Uhr

Die Saison in einem Wort...

Kurz vor dem Ende des Jahres gibt es noch einen kleinen "Rückblick" ;-)


19:39 Uhr

Geschenke im Hause Wolff

Toto und Susie Wolff erwarten bekanntlich Nachwuchs. Das hat sich logischerweise auch auf die Weihnachtsgeschenke ausgewirkt :-)


19:35 Uhr

Bottas träumt vom Titel

Valtteri Bottas spricht im letzten Teil der Videoserie von seinem großen Ziel. Der Finne möchte in Zukunft Formel-1-Weltmeister werden - vielleicht ja im Mercedes...?


Valtteri Bottas privat - Teil 7: Traum vom Titel

Valtteri Bottas spricht im letzten Teil der Videoserie über seinen großen Traum vom WM-Titel in der Formel 1 Weitere Formel-1-Videos


19:29 Uhr

Grosjean auf Abwegen

Romain Grosjean ist mit seiner Familie beim Schlittschuhlaufen unterwegs gewesen. Bitte recht vorsichtig fahren, spätestens im Februar braucht die Formel 1 ihn für die Testfahrten wieder an einem Stück zurück ;-)


12:36 Uhr

Jenson Button geht fremd

Noch steht Jenson Button bei McLaren-Honda unter Vertrag, doch aktuell ist der Formel-1-Rentner nicht mit einem Dienstwagen aus japanischer Fertigung, sondern britisch stilecht mit einem Rolls Royce Ghost unterwegs. Darin schwebe man wie ein Schmetterling, obwohl er dick wie eine Bienenkönigin sei, meint Button über das Luxusgefährt.


11:44 Uhr

Rio Haryanto auf Pilgerfahrt

Als gläubiger Moslem hat Rio Haryanto mit Weihnachten nichts am Hut. Der ehemalige Manor-Pilot nutzt die Zeit am Jahresende vielmehr für eine Pilgerreise ins saudi-arabische Medina, das neben Mekka als zweite heilige Stadt des Islam gilt.


07:57 Uhr

Da kann man neidisch werden

Während in Mitteleuropa das Wetter an den Feiertagen wenig weihnachtlich, sondern eher schmuddelig herbstlich war, hat es Daniel Ricciardo in seiner australischen Heimat besser. Dort konnte der Red-Bull-Pilot bei strahlendem Sonnenschein am Strand feiern - und war offensichtlich nicht der einzige, der diese Idee hatte.