Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Best of Social Media
Highlights des Tages: Valtteri Bottas träumt vom WM-Titel
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Daniel Ricciardo feiert Weihnachten am Strand +++ Rio Haryanto auf Pilgerfahrt +++ Jenson Button geht fremd +++
Die Saison in einem Wort...
Kurz vor dem Ende des Jahres gibt es noch einen kleinen "Rückblick" ;-)
Geschenke im Hause Wolff
Toto und Susie Wolff erwarten bekanntlich Nachwuchs. Das hat sich logischerweise auch auf die Weihnachtsgeschenke ausgewirkt :-)
Bottas träumt vom Titel
Valtteri Bottas spricht im letzten Teil der Videoserie von seinem großen Ziel. Der Finne möchte in Zukunft Formel-1-Weltmeister werden - vielleicht ja im Mercedes...?
Valtteri Bottas privat - Teil 7: Traum vom Titel
Valtteri Bottas spricht im letzten Teil der Videoserie über seinen großen Traum vom WM-Titel in der Formel 1 Weitere Formel-1-Videos
Grosjean auf Abwegen
Romain Grosjean ist mit seiner Familie beim Schlittschuhlaufen unterwegs gewesen. Bitte recht vorsichtig fahren, spätestens im Februar braucht die Formel 1 ihn für die Testfahrten wieder an einem Stück zurück ;-)
Jenson Button geht fremd
Noch steht Jenson Button bei McLaren-Honda unter Vertrag, doch aktuell ist der Formel-1-Rentner nicht mit einem Dienstwagen aus japanischer Fertigung, sondern britisch stilecht mit einem Rolls Royce Ghost unterwegs. Darin schwebe man wie ein Schmetterling, obwohl er dick wie eine Bienenkönigin sei, meint Button über das Luxusgefährt.
Rio Haryanto auf Pilgerfahrt
Als gläubiger Moslem hat Rio Haryanto mit Weihnachten nichts am Hut. Der ehemalige Manor-Pilot nutzt die Zeit am Jahresende vielmehr für eine Pilgerreise ins saudi-arabische Medina, das neben Mekka als zweite heilige Stadt des Islam gilt.
Da kann man neidisch werden
Während in Mitteleuropa das Wetter an den Feiertagen wenig weihnachtlich, sondern eher schmuddelig herbstlich war, hat es Daniel Ricciardo in seiner australischen Heimat besser. Dort konnte der Red-Bull-Pilot bei strahlendem Sonnenschein am Strand feiern - und war offensichtlich nicht der einzige, der diese Idee hatte.

