powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Romain Grosjean als Bäcker

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Daniel Ricciardos Musikgeschmack +++ Romain Grosjean als Bäcker +++ Lewis Hamilton spielt im Schnee +++

20:15 Uhr

Was sonst noch los war...

Die Kollegen von 'gpupdate.net' berichten, dass der Hungaroring erneuert werden soll. Unter anderem sollen in den kommenden Jahren die Haupttribünen und die Boxen für die TV-Kommentatoren renoviert werden. Das Rennen in Budapest hat einen Vertrag bis 2026.

Lewis Hamilton Nico Rosberg Daniel Ricciardo Mercedes Mercedes AMG Petronas Formula One Team F1Red Bull Red Bull Racing F1 ~Lewis Hamilton (Mercedes), Nico Rosberg (Mercedes) und Daniel Ricciardo (Red Bull) ~

19:48 Uhr

Lewis im Schnee

Bereits gestern hat uns der Weltmeister ja bereits mit Aufnahmen aus seinem Winterurlaub beglückt. Heute legt er - einen Tag nach seinem 32. Geburtstag - noch einmal nach. Als hätten wir hier in Deutschland momentan nicht selbst schon genug Schnee...


16:35 Uhr

Romain auf dem Fahrrad

Und gleich noch einmal "Nachschub" aus dem Hause Grosjean. Die zusätzlichen Pfunde wollen schließlich wieder abtrainiert werden ;-)


15:46 Uhr

Bäcker Grosjean

Romain Grosjean und sein Nachwuchs haben sich offenbar als Bäcker versucht. Aber macht man so etwas nicht eigentlich zur Weihnachtszeit? Nun ja, lecker sehen die Plätzchen trotzdem aus... ;-)


15:45 Uhr


15:32 Uhr

Brundle kämpft um GP

Ex-Formel-1-Pilot und TV-Experte Martin Brundle hofft, dass der Große Preis von Großbritannien in Silverstone eine Zukunft hat - und ist damit nicht alleine! Alle Hintergründe zu der aktuellen Story findest Du hier.


13:31 Uhr

Ricciardos Playlist

Daniel Ricciardo hat seine Playlist um ein neues Album erweitert. Kategorie: Hip-Hop/Rap. Mehr über den Musikgeschmack der Formel-1-Stars kannst Du übrigens hier nachlesen.