powered by Motorsport.com

Best of Social Media

Highlights des Tages: Mercedes noch immer auf Fahrersuche

Was heute in sozialen Medien los war: +++ Scherz um Rosberg-Nachfolge geht weiter +++ Hülkenberg mit Renault-Humor +++ Ricciardo kämpft sich durchs Training +++

19:01 Uhr


18:52 Uhr

Mercedes sucht den Topfahrer

Kaum sind sie aus dem Urlaub zurück, geht der Running Gag um die Nachfolge von Nico Rosberg bei Mercedes weiter. Die Silberpfeile fragen mal unschuldig in die Runde, ob noch wechselwillige Piloten zu vergeben ist. Renault schlägt eine Casting-Show vor... Wir lieben diese Social-Media-Interaktionen!


18:51 Uhr


18:11 Uhr

In Hollywood geht der Kimi um ;)


17:46 Uhr

Durchhalten!

Irgendwie werden wir den Eindruck nicht los, dass Daniel Ricciardo sein Trainingscamp in diesem Jahr nicht wirklich genießt... Ganz im Gegensatz zu Valtteri Bottas. Der freut sich sogar aufs Outdoor-Training bei -20 Grad! Das ist ja auch schon wieder befremdlich.


17:45 Uhr


16:02 Uhr

Mit Humor

Nico Hülkenberg und Renault - das scheint zu passen. Zumindest vom Witz her scheint er mit den gelben schon auf einer Wellenlänge...


14:14 Uhr

So jung und doch schon so swag

Im Hause Massa züchtet man sich derweil schon einen richtigen Poser heran. Bei den Goldkettchen fehlt jetzt eigentlich nur noch der Privatjet ;)


14:12 Uhr

Force India legt noch einen drauf

Gestern hat Mercedes bekanntgegeben, dass sie ihren neuen Boliden am 23. Februar in Silverstone vorstellen werden. Die Präsentation findet somit einen Tag vor Ferraris Neuvorstellung statt. Force India ist noch früher dran. Sie wollen ihr neues Auto schon am 22. Februar vorstellen. Wenn das so weiter geht, stellt das erste Team am Valentinstag vor <3 Die ersten Tests finden übrigens ab dem 27. Februar in Barcelona statt.

Übrigens: Vorsicht bei der Bilderwahl! Mercedes ist da etwas aufgefallen...


14:12 Uhr


12:55 Uhr

Missverständnis

Da gab es eine kleinen Social-Media-Aufschrei unter den Formel-1-Fans: Kaum hängt Mercedes-Weltmeister Nico Rosberg seinen Helm an den Nagel, fährt er in Monaco schon im Ferrari durch die Gegend. PR-Berater Georg Nolte klärt auf: Das Auto gehört lediglich einem Freund, der gerade drinnen an in der Tankstelle bezahlt. Rosberg selbst cruist gerne in seinem Mercedes 280 SL durchs Fürstentum.


12:44 Uhr